Die ZGL (Zentrale Gebäudebewirtschaftung Lünen) betreut den Gebäudebestand der Stadt Lünen mit ca. 160 Gebäuden, davon 30 Schulen, im Rahmen eines ganzheitlich ausgerichteten Gebäudebewirtschaftungskonzeptes.
Bei der Bereitstellung der notwendigen Gebäudeinfrastruktur ist die technische Abteilung für die Neuerrichtung, die bedarfsgerechte Anpassung/Umgestaltung des Bestandes und die Bauunterhaltung zuständig.
Die ZGL sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
SACHBEARBEITUNG BILANZ- UND FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)
ZENTRALE GEBÄUDEBEWIRTSCHAFTUNG
UNBEFRISTET, VOLLZEIT, EG 9c TVöD
(SOWEIT DIE PERSÖNLICHEN UND SACHLICHEN VORAUSSETZUNGEN VORLIEGEN)
Wenn Sie Interesse an den beschriebenen Aufgaben haben und glauben, die Anforderungen erfüllen zu können, bewerben Sie sich bitte bis zum 08.10.2023 direkt über unser Onlineformular. In Ihrer Bewerbung sollten Sie darauf eingehen, welche Erfahrungen und Befähigungen Sie für das beschriebene Aufgabengebiet mitbringen.
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Frau Andrea Hartmann: (02306) 104 1602.
Fragen zum Auswahlverfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Nadine Pfister: (02306) 104 1582.