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Die Stadt Lünen ist mit ihren rund 89.000 Einwohnerinnen und Einwohnern attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort sowie größte Stadt im Kreis Unna. Sie verbindet die ländliche Beschaulichkeit des Münsterlandes mit der pulsierenden Energie der Metropole Ruhr. Die Stadtverwaltung befindet sich mitten in einem spannenden Modernisierungsprozess und beschäftigt sich mit all den derzeit relevanten Zukunftsthemen.

Für den Fachdienst Straßenbau sucht die Stadt Lünen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in: 

STRAßENAUFSICHT (M/W/D)

IM FACHDIENST STRAßENBAU  

UNBEFRISTET, VOLLZEIT, EG 8 TVöD (SOWEIT DIE PERSÖNLICHEN UND SACHLICHEN VORAUSSETZUNGEN VORLIEGEN)

AUFGABENBESCHREIBUNG:

        • Örtliche Straßenaufsicht
          • Interessen des Baulastträgers bei straßenrechtlichen Genehmigungen wahrnehmen
          • Kontrolle der sachgerechten Wiederherstellung von Trag-, Binder- und Deckschichten sowie die Kontrolle der Einhaltung der abgeordneten Maßnahmen zur Verkehrssicherung und des Arbeitsschutzes
          • Aufgaben des Baulastträgers bei der Bauüberwachung und Abnahme der Leistung wahrnehmen
          • Durchführung und Abnahme der Leistung im Rahmen von Gehwegüberfahrtsgenehmigungen kontrollieren
        • Maßnahmen der Gefahrenabwehr
          • Mängel und Unfallgefahren an öffentlichen Verkehrsflächen feststellen und mögliche Ursachen identifizieren und Maßnahmen zur Beseitigung der Mängel und Unfallgefahren anordnen
          • Mängel an privaten Liegenschaften feststellen, z.B. falsche Oberflächenentwässerungen, Strauchrückschnitte
          • Unfallmeldungen bearbeiten und technisch abwickeln (bspw. Erneuerung beschädigter Schutzplanken)

              ANFORDERUNGSMERKMALE:

              • Staatlich geprüfter Bautechniker im Bereich Tiefbau oder alternativ vergleichbare Kenntnisse, die durch langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Straßenbau und -unterhaltung erworben wurden
              • Vorliegen der Fahrerlaubnis B, 90% der Tätigkeiten finden draußen und zu jeder Jahreszeit statt
              • Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten Arbeiten
              • Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken des Tätigkeitsfeldes
              • gute EDV-Kenntnisse und sicheres Arbeiten mit den gängigen MS-Office Anwendungen
              • Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit

              WIR BIETEN:

              • vergünstigtes Jobticket und beste ÖPNV-Lage
              • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
              • Breitgefächertes Seminar- und Gesundheitsangebote inklusive kostenlose Sprachkurse der VHS
              • Bei Tarifbeschäftigten: Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Zusatzversorgung und Fahrradleasing
              • Wertschätzende Führung und ein offenes Team
              • Ein attraktives berufliches Umfeld

              Wenn Sie Interesse an den beschriebenen Aufgaben haben und glauben, die Anforderungen erfüllen zu können, bewerben Sie sich bitte bis zum 08.10.2023 direkt über unser Onlineformular. In Ihrer Bewerbung sollten Sie darauf eingehen, welche Erfahrungen und Befähigungen Sie für das beschriebene Aufgabengebiet mitbringen.

              Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Hendrik Lütke Brintrup: (02306) 104 1637.
              Fragen zum Auswahlverfahren beantwortet Ihnen gerne Nadine Pfister: (02306) 104 1582.

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