Die Stadt Lünen ist mit ihren rund 89.000 Einwohnerinnen und Einwohnern attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort sowie größte Stadt im Kreis Unna. Sie verbindet die ländliche Beschaulichkeit des Münsterlandes mit der pulsierenden Energie des Ballungszentrums Metropole Ruhr. Die Stadtverwaltung befindet sich mitten in einem spannenden Modernisierungsprozess und beschäftigt sich mit allen derzeit relevanten Zukunftsthemen.
Für den Fachbereich Recht und Vergabe sucht die Stadt Lünen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in:
Verwaltungsangelegenheiten (m/w/d)
Unbefristet, Vollzeit, EG 6 TVöD / A6 LBesG NRW
(Soweit die persönlichen und sachlichen Voraussetzungen vorliegen)
Als Inhaber:in der Stelle sind Sie verantwortlich für die administrativen Aufgaben der Rechtsabteilung. Sie verwalten und pflegen die (digitalen) Akten und Prozessregister und betreuen die Fachanwendungen. Sie haben immer den Überblick über die Prozesse des Fachbereichs und leisten somit einen zentralen Beitrag zu einer funktionierenden Verwaltung.
Zu Ihren Kernaufgaben gehört:
Wenn Sie Interesse an den beschriebenen Aufgaben haben, bewerben Sie sich bitte bis zum 26.01.2025 direkt über unser Onlineformular. In Ihrer Bewerbung sollten Sie darauf eingehen, welche Erfahrungen und Befähigungen Sie für das beschriebene Aufgabengebiet mitbringen.
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Matthias Flottemesch: (02306) 104 1571.
Fragen zum Auswahlverfahren beantwortet Ihnen gerne Nadine Pfister: (02306) 104 1582.