Die ZGL (Zentrale Gebäudebewirtschaftung Lünen) betreut den Gebäudebestand der Stadt Lünen mit ca. 160 Gebäuden, davon 30 Schulen, im Rahmen eines ganzheitlich ausgerichteten Gebäudebewirtschaftungskonzeptes. Bei der Bereitstellung der notwendigen Gebäudeinfrastruktur ist die technische Abteilung für die Neuerrichtung, die bedarfsgerechte Anpassung/Umgestaltung des Bestandes und die Bauunterhaltung zuständig.
Für das Team infrastrukturelles & kaufmännisches Gebäudemanagement sucht die ZGL zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engangierte:n Mitarbeiter:in
Reinigungsmanagement (m/w/d)
Unbefristet, Vollzeit, EG 9a TVöD
(Soweit die persönlichen und sachlichen Voraussetzungen vorliegen)
Wenn Sie Interesse an den beschriebenen Aufgaben haben, bewerben Sie sich bitte bis zum 04.01.2026 direkt über unser Onlineformular. In Ihrer Bewerbung sollten Sie darauf eingehen, welche Erfahrungen und Befähigungen Sie für das beschriebene Aufgabengebiet mitbringen.
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Ingo Ulbrich: (02306) 104 1587.
Fragen zum Auswahlverfahren beantwortet Ihnen gerne Nadine Pfister: (02306) 104 1582.